Wer grunzt da im Spinnennetz?

Es ist schon ziemlich Crazy, wenn es im Spider-Man Universum „Oink“ macht 🙂

Viel Plastik, wenig Funktion und von daher wohl eher Deko Objekt als Spielzeug, könnte man sagen, zu dieser Spider-Ham Figur aus dem aktuellen Spider-Man Animationsfilm.
Die Figur schaut schon irgendwie witzig aus und auch das Wechseln der Augen geht wie der Blitz, durch einmaliges Drücken auf eines der Öhrchen.
Ansonsten lassen sich die Arme noch etwas drehen und und die Nase lässt sich ein wenig verlängern, das war es im Grunde auch schon.
Auch nicht so schön ist, dass die Figur, trotz ihrer riesigen Füße etwas wackelig steht, also schnell mal nach vorne kippt.

Nun gut, die Figur ansich wirkt schon etwas Strange, aber kommt halt auch aus einer anderen Paralelwelt als Peter Parker, alias Spider-Man.
Für die magere Funktionsvielfallt und die einfache Verarbeitung finde ich den Preis jedenfalls als viel zu hoch angesetzt.