Es glitzert der WWE Plastikgürtel

Viel Kohle, für ein wenig Bauch Plastik mit kratzigen Soundfiles

Was soll ich sagen, so auf den ersten Blick schaut der Gürtel ja nett aus. Er wäre auch nicht schlecht geeignet für ein Fashings/Karnevals Kostüm.
Tja, und würde das Teil dann nicht viel mehr als 15 Euro kosten, gäbe es auch gar nicht soviel zu meckern.
Doch der Preis, für das hier gebotene, ist schon mehr als unverschähmt. Drei einfache Hartplastikteile, befestigt auf einem dünnen „Lappen“, welcher als Gürtel bezeichnet wird.
Der ganze Gürtel ist 97 Zentimeter lang und wird per Klettverschluss befestigt. Wer nun denkt, so ein Klettverschluss ist ja nicht das Schlechteste, der hat nicht mit den Verantwortlichen bei Mattel ugerechnet

.
Anstatt die Gürtelenden großzügig mit einer Klettfläche zu überziehen, damit man ihn problemlos variieren kann, haben die Champions hier nur einen winzigen Streifen, nicht viel größer als ein Pflaster verwendet. Welchen wir dann selber noch ankleben/platzieren müssen.
Nicht nur, dass der Gürtel dann auf ein Hüftmaß beschränkt wird, so eine kleine Fläche hält natürlich auch nicht sonderlich lange.
Schon gar nicht bei einem Gürtel, mit welchem die Kids zum spaßigen Fighten animiert werden.

Auch das verwendetet, leicht brüchige Hartplastig ist hier nicht die beste Wahl.

Der Gürtel bietet noch unterschiedliche Soundfiles, die wir aber nicht abrufen konnten, so dass bei uns immer nur ein und der selbe Soundfile ertönte. Batterien lagen bei.
Es gibt an den oberen Kanten, jeweils links und rechts einen roten Button. Mit diesen soll man durch die unterschiedlichen Modis klicken können, um verschiedene Wrestler zu hören und bestimmte Matches auszuführen.

Diese beiden Buttons nur zeigten bei unserem Gürtel leider nicht die geringste Wirkung.
Aber auch wenn diese nun funktionieren würden, würde meine Meinung, aufgrund des Preisleistungsverhältnisses nicht anders ausfallen.

Ich kann mir den hohen Preis nur durch die verschiedenen Lizenzen, welche hier vergeben wurden, vostellen.