Licht am Gaming Mauspad

Es rockt die Maus auf meinem LED beleuchteten Mauspad von Titanwolf.

Das Titanwolf RGB Gaming Mauspad kommt in einer fetzig gestaltetem Schachtel daher.
Darin enthalten, neben dem eigentlichen Mauspad, ein 2 Meter langes USB Kabel und ein User Manuel.

Letzteres benötigt man nicht wirklich, da man das Mauspad einfach nur über das USB Kabel mit seinem Computer verbinden muss und schon kann es losgehen.
Zum Regeln des Lichtes gibt es zudem nur zwei Buttons. Mit einem schalten man die Beleuchtung ein, oder aus und kann zudem die Helligkeit in drei Stufen regeln.
Mit dem zweiten Button klickt man durch die verschiedenen Farbmodis.

Das Mauspad ist von unten komplett gummiert, so das es rutchfeste und eben auf dem Tisch liegt.
Die Oberseite ist leicht rauh und vor allem Mäuse mit Plastikgleitflächen schießen förmlich darüber, während Mäuse mit Metalgleitflächen hier nicht ganz so geeignet sind. Es scharbt schon recht kräftig und laut.

Die Oberfläche ist, so auf den ersten Eindruck, sehr eben. Nur nach längerem Spielen hat man das Gefühl, dass sie, vor allem im Mittleren Bereich, leicht, aber wirklich nur sehr, sehr leicht uneben ist.

Mich persönlich störte dieses bisher überhaupt nicht, so dass ich mich recht schnell an das Mauspad gewöhnte.
Die LED Beleuchtung, mit ihren kräftigen Farben gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Flinkes Mauspad für Zocker/innen. Nur zum Arbeiten eher weniger geeignet.